Sonntag, 18. November 2012

Erfahrungsbericht mit Angelplatz.de und wie man den 5 % Gutschein bekommt

Heute ein kleiner Artikel über meine Erfahrungen mit www.angelplatz.de,

einem Angel-Shop mit mega Auswahl :-D. Ich hab mir ein paar Köder, eine Rute (Shimano) und etwas Zubehör bestellt, dass ganze war für mich Kostenlos, da ich über 99 Euro gekommen bin. Bei Angelplatz.de gibt es den Versand nämlich kostenlos, wenn man über die Grenze von 99 Euro kommt.

Außerdem bin ich mit dem Versand der Ware wirklich sehr zufrieden, da ich nur 3 Tage auf meine ganzen Artikel warten musste. Die Preise bei dem Shop sind meiner Meinung nach Günstiger als bei Askari oder anderen Anbietern und man bekommt als Kunde auch noch 5 % Rabatt, wenn man einen Gutscheincode eingibt! Den Gutschein bekommt Ihr unter dieser Adresse: 5% Gutschein auf Angelplatz.de


Mit den 5 % und den eh schon besseren Preisen als bei Vergleichbaren Shops ist man deutlich günstiger dabei!

Vielleicht habe ich ja dem einen oder anderen bei seiner Entscheidung geholfen ^^.

MFG Kevin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen